Wer sind die Stadtkinder?

Die Stadtkinder seid ihr und wir. Mit dieser Seite wollen wir über den Schweizer Lifestyle in all seinen Facetten berichten. Kunst und Kultur, Mode- und Beautynews für Mann und Frau, Restaurant- und Ausgehtipps, Reiseberichte, Wohn- und DIY-Inspirationen, einfache Kochrezepte, Porträts junger, beeindruckender Menschen sowie vielversprechenden Start-Ups und und und.

Das Wichtigste dabei: Du bist ein Teil von uns. Welches ist deine Lieblingsbar in Basel? Wo findest du die besten Kleider in Luzern? Gibst du ein Konzert in St. Gallen? Hat dein Freund eine interessante Geschichte zu erzählen? Und welche Reisetipps hast du für einen Trip nach Budapest? Mail uns, lass andere an deinen Ideen teilhaben und profitiere selbst von Insidertipps.

Lass dich inspirieren.

Herzlichst!

Michelle und Niruba

E-Mail: info(at)stadt-kinder.ch

stadtkinder_profil_backstein_kl

Gründung

Gegründet wurde die Seite von uns, Niruba Balasingam und Michelle Feer, zwei jungen Frauen, die Lifestyle lieben. Dementsprechend verfolgten wir regelmässig Blogs, stellten aber bald fest, dass uns der Bezug zur Schweiz und Deutschland fehlte. Schuhe, die man sich bei weitem nicht leisten kann, eine Party, die in Sydney stattfindet oder Accessoires, die es nur in Amerika gibt. Alles schön und gut. Aber wir wollten mehr, wir wollten uns mit dem auch identifizieren und direkt daran teilhaben können. Und überhaupt, wo bleiben die Männer? Und warum oft nur Mode- oder Beautythemen? Lifestyle bietet so viel mehr. All diese Differenzen und Fragen haben uns dazu bewogen Stadtkinder zu gründen: eine Seite für alle, die mehr wollen.