Spieglein Spieglein an der Wand, wer hat die schönsten Pastell-Haare im ganzen Land? Wir von Stadtkinder haben uns ein bisschen in diesen Haartrend verliebt und bewundern den Mut aller, die sich die Haare in Zuckerwatte verwandeln lassen!

Ganz ehrlich: Ich bezeichne mich nicht als schüchtern, wenn es darum geht Trends auszuprobieren. Aber meine Haare sind einfach….meine Haare! Wenn da was schiefgeht liege ich drei Tage weinend im Bett. Ok, ich übertreibe. Aber im Ernst, so schön und so toll ich Pastell Haare finde (ganz besonders die Farbe von Kylie Jenner!), ich schaffe es nicht mich zu überwinden und jemand an meine braunen Haare zu lassen.

Deshalb habe ich mich bei Instagram auf die Suche nach tollen Pastell-Inspirationen gemacht und mir vorgestellt, wie ich mit diesem Style durch die Strassen spaziere. Ein bisschen tagträumen hat noch nie jemandem geschadet!

Tataaaa…hier meine Lieblings-Hairstyles von Celebrities und Instagram-Nutzern. Aber Achtung: Es besteht die Gefahr, dass du nach diesen Bildern sofort und ohne zu zögern in den nächsten Coiffeur-Salon stürmst!

 

Ein von Rita Ora (@ritaora) gepostetes Foto am

Ein von @schreiende.stille gepostetes Foto am

Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am

Ein von @nicolerichie gepostetes Foto am

You may also like:

The following two tabs change content below.
Michelle Feer

Michelle Feer

Steht auf Hosenanzüge an Frauen, Kitesurfing, Bomberjacken und Panda-Babys, könnte sich ausschliesslich von Thai-Curry, Sushi und Yogurette ernähren, leidet unter chronischem Fernweh.
Michelle Feer

Neueste Artikel von Michelle Feer (alle ansehen)