Diesen Sommer tanzen wir über den Dächern von Zürich! Am Lipton Rooftop Event geniessen wir kostenlosen Ice Tea, Live-Acts, leckeres Essen und erleben eine Überraschung.

Gerade geniesse ich einen zweiwöchigen Urlaub im Süden um nach Hause zu kommen und gleich nochmals fünf Ferientage zu haben. Wo? In Zürich! Und Ihr seit alle herzlich eingeladen dabei zu sein.

Vom 17. bis 21. August feiert Lipton unter dem Motto #BeMoreTea mit uns den Sommer auf dem Rooftop des Parkhauses beim Bahnhof Zürich! Und dafür haben sie sich einiges einfallen lassen: Jeweils von 10:00 bis 15:00 können wir hier gemütlich beisammen sein, gratis Ice Tea trinken und zu Live-Acts tanzen. Dazu gibt es eine Mini-Rampe für Skater, Streetart-Künstler  Sound aus Kuba und dem Kreis 5.

lipton rooftop2

Zu einem gelungenen Sommernachmittag gehört aber auch ein verwöhnter Gaumen. Entweder ihr brutzelt Mitgebrachtes auf den zur Verfügung gestellten Grills oder probiert euch durchs täglich wechselnde Food-Angebot von kubanischen und Zürcher Spezialitäten.

Auf der #BeaMoreTea Dachterasse gibt es zu allem am Donnerstagabend ein Konzert mit einem strenggeheimen Überraschungsgast! Tickets könnt ihr hier gewinnen: bemoretea.ch

Wir hoffen doch schwer den einen oder andern von euch anzutreffen um auf diesen super heissen Sommer anzstossen zu können. Cheers!

In freundlicher Zusammenarbeit mit Lipton

You may also like: