Lieber Sommer, bald bist du endlich da. Ich kann es kaum noch abwarten deine Wärme zu spüren und ich hoffe so sehr, dass du dieses Jahr länger bei uns bleibst als letztes Jahr. In deiner Anwesenheit fühlt sich alles so viel einfacher und schöner an. Man könnte bis in die Nacht draußen verweilen und am nächsten Morgen fällt mir sogar das Aufstehen nicht so schwer, weil DU da bist… Wer liebt den Sommer nicht?! Eine herrliche Jahreszeit auf die sich das Warten lohnt. Hier sind meine persönlichen Must-Haves für den Sommer 2015.

 

Banner2-nirumusthaveBeauty Must-Haves

Der Evian-Gesichtsspray gehört für mich für den Sommer immer dazu. Im Sommer spendet es Feuchtigkeit, erfrischt und belebt die Haut. Das Beste ist, dass der kleine Spray in jeder Tasche Platz findet und somit überall mitnehmen kann. Im Sommer wird jedoch nicht nur unsere Haut strapaziert. Auch unsere Haare werden durch die Sonne trockener und spröder. Dazu hätte ich einen weiteren Tipp, welches hilft unsere Haare auch im Sommer schön zu pflegen: Wella SP Colorsafe Fluid Sunshine! Es macht unsere Haare nicht nur glänzend und geschmeidig, es duftet auch toll. Mit diesem Fluid kann man die Sonne ohne jegliche Bedenken geniessen. Aufgrund meiner dunklen Haut habe ich immer gedacht, dass ich keine Sonnencreme benötige. Aber da ich hab mich geirrt. Auch dunkle Haut braucht Schutz. Mein Hautarzt empfiehl mir aus diesem Grund eine Sonnencreme mit niedrigem Lichtschutzfaktor zu nutzen, welches perfekt für dunkle Haut geeignet wäre. So bin ich auf meiner Suche auf Body Fresh Milk Sublime Tan SPF 10 gestossen. Diese leichte, erfrischende Sonnenmilch zieht besonders schnell ein und schützt nicht nur die Haut. Es spendet zudem auch genügend Feuchtigkeit. Dieses „two in one“ ist deshalb ein super Must-Have für den Sommer. So gut zuletzt fehlt noch der perfekte Duft. Ich liebe Parfüms! Jeder, der mich gut kennt, weiss das. 🙂 Somit darf mein Sommer-Duft nicht in der Liste fehlen: Roberto Cavalli Paradiso. Ein eleganter Duft mit einer fruchtigen Note… Perfekt für den Sommer!

 

 

Banner3-nirumusthaveFashion Must-Haves

Für den Sommer habe ich schon einige Hingucker entdeckt. Eines von ihnen sind diese flachen Sandalen von ZARA. Diese wunderschönen Sandalen passen fast zu jedem Sommerkleid. Insbesondere zu diesem Kleid von closet. Ich trage eigentlich nicht oft Kleider, aber als ich dieses Kleid sah, habe ich mich sofort verliebt. Dieses lockere Kleid wirkt durch den abnehmbaren Gürtel tailliert und die Blumen-Muster wecken Sommergefühle. Diesen Sommer ist es wieder auch Zeit für eine neue Sonnenbrille. Auch da habe ich einen besonderen Hingucker entdeckt: Den Ray-Ban CLUBMASTER in schwarz/gold. Momentan habe ich eh einen Tick mit Gold. Egal ob Uhr, Armband oder Kette, meinetwegen kann alles in Gold sein. Selbst mein iPhone und MacBook habe ich da nicht verschont! Diese Sonnenbrille gefällt mir aber nicht nur, weil es schwarz/gold ist. Die leicht eckige Form hat einen besonderen eleganten Look. Last but not least, wenn wir schon bei Gold sind, diese schlichte wunderschöne Uhr von Komono hat es mir auch echt angetan. Die Pastellfarbe passt perfekt zum Sommer und ist ein echter Hingucker, der nicht unbedingt ein Vermögen kostet.

You may also like:

The following two tabs change content below.
Niruba Balasingam

Niruba Balasingam

Steht auf Armbanduhren (am liebsten gold), Musik, Hemden (egal ob an Frau oder Mann), liebt Kino, Mango, Schokikuchen mit flüssigem Kern und vor allem kreativ zu sein.