Werbung & Kooperation

Wir von Stadtkinder sind offen für sponsored posts, Werbung, Advertorials, Produkttests, Reisen, Events und Gewinnspiele jeder Art.

Blogger Relations Kodex

Dabei ist es uns aber wichtig, dass wir unsere Meinung steht’s vertreten dürfen, um unseren Lesern ein ehrliches und authentisches Bild vermitteln zu können und unsere Glaubwürdigkeit zu behalten.

Deshalb haben wir uns dem Blogger Relations Kodex angeschlossen, der folgendes besagt:

  1. Ich bin offen für eine Zusammenarbeit mit Marken.
  2. Der Inhalt meiner Blog-Posts und Posts auf anderen Social Media Kanälen entspricht immer meiner eigenen Meinung. Die lässt sich nicht durch Kooperationen «erkaufen».
  3. Formen der Zusammenarbeit können sein: sponsored posts, Werbung, Advertorials, Produkttests, Reisen, Events und Gewinnspiele jeder Art.
  4. Eine Zusammenarbeit mit Marken kennzeichne ich klar als solche. Der Auftraggeber wird dabei immer genannt.

Wenn Sie an einer Kooperation und/oder unserem Media Kit interessiert sind, freuen wir uns über eine Mail an: info[at]stadt-kinder.ch

Beispiele für eine erfolgreiche Zusammenarbeit:

Reisen: Vilnius, Zermatt

Sponsored Post: Ikea 1, Ikea 2, Siroop 1, Siroop 2

Restaurant-Test: Negishi, Zurlinden 21, RiffRaff

Sponsored Product: Hewlett Packard, Bucketfeet, About You, koffer.ch